Training im Bereich Verkauf und Service
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Verkaufs respektive Zusatzverkaufs- und Servicetraining
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Praxis-Training (1:1 Situationen mit professionellemTrainerfeedback)
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Die Inhalte werden jeweils spezifisch auf die Kundenziele ausgerichtet
Training on the Job
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Service respektive Verkaufsprozess-Optimierung
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Telefontraining (mit Telefonleitfaden und optional Live-Aufnahmen)
Coaching
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Persönlichkeitscoaching
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Videoanalyse (Kundensituationen werden live, diskret aufgezeichnet.
Im Anschluss werden Mitarbeitercoaching spezifisch auf ihre Potentiale
ausgerichtet)
Vorträge und Keynote Speaker
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Themenspezifische Vorträge
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Kundenzufriedenheitssteigerung dank der passenden Kunden-Sprache
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Umsatzsteigerung (Zusatzverkauf)- Wo befindet sich der Erfolg
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Führungskompetenz (wie werden die Mitarbeiter von heute
zielgerichtet begleitet)
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Servicekultur (auffallend anders, überraschend gut)
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Servicekultur bedeutet Vorsprung
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Digitalisierung oder Persönlicher Beziehung (entweder oder?)
Moderation von Kundenforen
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1:1 Feedback von ihren Kunden / Was wollen sie wirklich? Von der
Einladung zur Durchführung und Nachbearbeitung
Moderation von Kunden-Grossanlässen
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Dank starker Identifikation mit dem Auftraggeber: authentische,
lebhafte, wertschätzende und motivierende Moderation
Prüfungsexpertin
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für zertifizierte Verkäufer/ Verkaufsleiter- Serviceberater/ Serviceleiter
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Kundenspezifische Anforderungen
Die Themengebiete