

Training im Bereich Verkauf und Service

Verkaufs respektive Zusatzverkaufs- und Servicetraining Praxis-Training (1:1 Situationen mit professionellemTrainerfeedback) Die Inhalte werden jeweils spezifisch auf die Kundenziele ausgerichtet

Training on the Job

Service respektive Verkaufsprozess-Optimierung Telefontraining (mit Telefonleitfaden und optional Live-Aufnahmen)

Coaching

Persönlichkeitscoaching Videoanalyse (Kundensituationen werden live, diskret aufgezeichnet. Im Anschluss werden Mitarbeitercoaching spezifisch auf ihre Potentiale ausgerichtet)

Vorträge und Keynote Speaker

Themenspezifische Vorträge Kundenzufriedenheitssteigerung dank der passenden Kunden-Sprache Umsatzsteigerung (Zusatzverkauf)- Wo befindet sich der Erfolg Führungskompetenz (wie werden die Mitarbeiter von heute zielgerichtet begleitet) Servicekultur (auffallend anders, überraschend gut) Servicekultur bedeutet Vorsprung Digitalisierung oder Persönlicher Beziehung (entweder oder?)

Moderation von Kundenforen

1:1 Feedback von ihren Kunden / Was wollen sie wirklich? Von der Einladung zur Durchführung und Nachbearbeitung

Moderation von Kunden-Grossanlässen

Dank starker Identifikation mit dem Auftraggeber: authentische, lebhafte, wertschätzende und motivierende Moderation

Prüfungsexpertin

für zertifizierte Verkäufer/ Verkaufsleiter- Serviceberater/ Serviceleiter Kundenspezifische Anforderungen

Die Themengebiete

Die Themengebiete

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Training im Bereich Verkauf und Service

Verkaufs respektive Zusatzverkaufs- und Servicetraining Praxis-Training (1:1 Situationen mit professionellemTrainerfeedback) Die Inhalte werden jeweils spezifisch auf die Kundenziele ausgerichtet

Training on the Job

Service respektive Verkaufsprozess-Optimierung Telefontraining (mit Telefonleitfaden und optional Live-Aufnahmen)

Coaching

Persönlichkeitscoaching Videoanalyse (Kundensituationen werden live, diskret aufgezeichnet. Im Anschluss werden Mitarbeitercoaching spezifisch auf ihre Potentiale ausgerichtet)

Vorträge und Keynote Speaker

Themenspezifische Vorträge Kundenzufriedenheitssteigerung dank der passenden Kunden- Sprache Umsatzsteigerung (Zusatzverkauf)- Wo befindet sich der Erfolg Führungskompetenz (wie werden die Mitarbeiter von heute zielgerichtet begleitet) Servicekultur (auffallend anders, überraschend gut) Servicekultur bedeutet Vorsprung Digitalisierung oder Persönlicher Beziehung (entweder oder?)

Moderation von Kundenforen

1:1 Feedback von ihren Kunden / Was wollen sie wirklich? Von der Einladung zur Durchführung und Nachbearbeitung

Moderation von Kunden-Grossanlässen

Dank starker Identifikation mit dem Auftraggeber: authentische, lebhafte, wertschätzende und motivierende Moderation

Prüfungsexpertin

für zertifizierte Verkäufer/ Verkaufsleiter- Serviceberater/ Serviceleiter Kundenspezifische Anforderungen